Skip to main content

Handchirurgie

Mein Ziel ist die individuelle Behandlung, abgestimmt auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Patienten, unter Ausschöpfung des konservativen Therapiespektrums, um ein optimales funktionelles Ergebnis zu erzielen.

Sollte eine Operation erforderlich sein, möchte ich eine durchgängige Betreuung von der Diagnosestellung über die operative Versorgung bis zur Nachbehandlung bieten, da nur durch ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Chirurg und durch enge Zusammenarbeit mit engagierten Therapeuten bestmögliche Ergebnisse erzielt werden können.

 

Leistungsspektrum

  Verletzungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates und deren Folgezustände

  Knochenbrüche und Knochenheilungsstörungen

  Korrektur von Fehlstellungen nach Knochenbrüchen

  Gelenksarthrodesen

  Bandverletzungen und Bandrekonstruktionen

  Nerven- und Gefäßverletzungen

  Sehnenchirurgie und -Transplantationen sowie Sehnenlösungen nach frischen oder veralteten Verletzungen 

  Sehnenfachengen

  Mb. Dupuytren primär und Rezidive

  Nervenengpasssyndrome

  Überbeine

  Narbenkorrektur